Curving entertainment: The curvilinear relationship between hedonic and eudaimonic entertainment experiences while watching a political talk show and its implications for information processing


Roth, Franziska S. ; Weinmann, Carina ; Schneider, Frank M. ; Hopp, Frederic R. ; Bindl, Melanie J. ; Vorderer, Peter



DOI: https://doi.org/10.1037/ppm0000147
URL: http://web.b.ebscohost.com/ehost/detail/detail?vid...
Weitere URL: https://www.researchgate.net/publication/316531630...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2018
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Psychology of Popular Media Culture
Band/Volume: 7
Heft/Issue: 4
Seitenbereich: 499-517
Ort der Veröffentlichung: Washington, DC
Verlag: American Psychological Association
ISSN: 2160-4134 , 2160-4142
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Philosophische Fakultät > Medien- und Kommunikationswisseschaft (Vorderer 2010-)
Fachgebiet: 070 Nachrichtenmedien, Journalismus, Verlagswesen




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen