Wirklicher als die Wirklichkeit? : Das neue Realitätsprinzip der Fernsehunterhaltung


Keppler, Angela



Dokumenttyp: Buch
Erscheinungsjahr: 1994
Ort der Veröffentlichung: Frankfurt a. M.
Verlag: Fischer-Taschenbuch-Verl.
ISBN: 978-3-596-12258-5 , 3-596-12258-9
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Philosophische Fakultät > Institut für Medien- und Kommunikationswissenschaft (Keppler 2001-2020)
Fachgebiet: 070 Nachrichtenmedien, Journalismus, Verlagswesen
300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie




Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen