Der Unterhaltungswert der Werte: Über die Konjunktur der Tugendethik im Fernsehen


Keppler, Angela



Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2012
Buchtitel: Erfolg und Werte
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Reihe Wirtschaft und Kultur im Gespräch
Band/Volume: 3
Seitenbereich: 205-213
Herausgeber: Kehnel, Annette
Ort der Veröffentlichung: Frankfurt a. M.
Verlag: Frankfurter Allg. Buch
ISBN: 978-3-89981-268-8
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Philosophische Fakultät > Institut für Medien- und Kommunikationswissenschaft (Keppler 2001-2020)
Fachgebiet: 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
650 Management




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen