Mehrebenenmodelle als Werkzeug zur Analyse diagnostischer Kompetenz von Lehrkräften - ein lineares Mischmodell (LMM) und seine Anwendung in R


Karst, Karina ; Hartig, Johannes ; Kaiser, Johanna ; Lipowsky, Frank


URL: https://www.researchgate.net/publication/315105719...
Document Type: Book chapter
Year of publication: 2017
Book title: Diagnostische Kompetenz von Lehrkräften : theoretische und methodische Weiterentwicklungen
The title of a journal, publication series: Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsychologie
Volume: 94
Page range: 153-173
Author/Publisher of the book
(only the first ones mentioned)
:
Südkamp, Anna
Place of publication: Münster [u.a.]
Publishing house: Waxmann
ISBN: 3-8309-3596-X , 978-3-8309-3596-4 , 978-3-8309-8596-9
Publication language: German
Institution: School of Social Sciences > Unterrichtsqualität in heterogenen Kontexten (Juniorprofessur) (Karst 2016-)
Subject: 370 Education

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Citation Example and Export

Karst, Karina ORCID: 0000-0001-9976-6265 ; Hartig, Johannes ; Kaiser, Johanna ; Lipowsky, Frank (2017) Mehrebenenmodelle als Werkzeug zur Analyse diagnostischer Kompetenz von Lehrkräften - ein lineares Mischmodell (LMM) und seine Anwendung in R. Südkamp, Anna Diagnostische Kompetenz von Lehrkräften : theoretische und methodische Weiterentwicklungen Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsychologie Münster [u.a.] 94 153-173 [Book chapter]


+ Search Authors in

+ Page Views

Hits per month over past year

Detailed information



You have found an error? Please let us know about your desired correction here: E-Mail


Actions (login required)

Show item Show item