Entertainisierung der Wahlkampfkommunikation: Der Einfluss von Humor auf die Wirkung negativer Wahlwerbung


Klimmt, Christoph ; Netta, Petra ; Vorderer, Peter



DOI: https://doi.org/10.5771/1615-634x-2007-3-390
URL: https://www.nomos-elibrary.de/10.5771/1615-634x-20...
Weitere URL: https://www.researchgate.net/publication/276182663...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2007
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Medien & Kommunikationswissenschaft : M & K
Band/Volume: 55
Heft/Issue: 3
Seitenbereich: 390-411
Ort der Veröffentlichung: Baden-Baden
Verlag: Nomos
ISSN: 1615-634X
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Philosophische Fakultät > Medien- und Kommunikationswisseschaft (Vorderer 2010-)
Fachgebiet: 070 Nachrichtenmedien, Journalismus, Verlagswesen




Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen