Will das Publikum neue Medien(angebote)? Medienpsychologische Thesen über die Motivation zur Nutzung neuer Medien


Vorderer, Peter



Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 1995
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Rundfunk und Fernsehen
Band/Volume: 43
Heft/Issue: 4
Seitenbereich: 494-505
Ort der Veröffentlichung: Baden-Baden
Verlag: Nomos
ISSN: 0035-9874
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Philosophische Fakultät > Medien- und Kommunikationswisseschaft (Vorderer 2010-)
Fachgebiet: 070 Nachrichtenmedien, Journalismus, Verlagswesen
300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
791 Öffentliche Darbietungen, Film, Rundfunk




Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen