Integrierte Unternehmenskommunikation: Kann man den Erfolg von Kommunikation planen?


Vorderer, Peter



DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-663-10377-6_8
URL: https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-66...
Additional URL: https://www.researchgate.net/publication/300793098...
Document Type: Book chapter
Year of publication: 2000
Book title: Integrierte Kommunikation in Theorie und Praxis : betriebswirtschaftliche und kommunikationswissenschaftliche Perspektiven
Page range: 161-175
Author/Publisher of the book
(only the first ones mentioned)
:
Bruhn, Manfred
Place of publication: Wiesbaden
Publishing house: Gabler
ISBN: 978-3-409-11641-1 , 3-409-11641-9 , 978-3-663-10377-6
Publication language: German
Institution: School of Humanities > Medien IV (Vorderer)
Subject: 650 Management

Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




+ Citation Example and Export

Vorderer, Peter (2000) Integrierte Unternehmenskommunikation: Kann man den Erfolg von Kommunikation planen? Bruhn, Manfred Integrierte Kommunikation in Theorie und Praxis : betriebswirtschaftliche und kommunikationswissenschaftliche Perspektiven Wiesbaden 161-175 [Book chapter]


+ Search Authors in

+ Page Views

Hits per month over past year

Detailed information



You have found an error? Please let us know about your desired correction here: E-Mail


Actions (login required)

Show item Show item