Interactive entertainment and beyond


Vorderer, Peter



Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2008
Buchtitel: Media entertainment : the psychology of its appeal
Seitenbereich: 21-36
Herausgeber: Zillmann, Dolf
Ort der Veröffentlichung: New York, NY [u.a.]
Verlag: Routledge
ISBN: 978-0-8058-3324-9 , 0-8058-3325-0 , 978-0-8058-3325-6
Auflage: Repr.
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Philosophische Fakultät > Medien- und Kommunikationswisseschaft (Vorderer 2010-)
Fachgebiet: 150 Psychologie




Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen