Best Practice Team-Teaching und Simulationen: Das Organisationsmodell der Model European Union Mainz


Muno, Wolfgang ; Prinz, Lukas ; Rünz, Paul ; Schäfer, Constantin



DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-658-17463-7_8
URL: https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-65...
Weitere URL: https://www.researchgate.net/publication/319430569...
Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2017
Buchtitel: Europa spielerisch erlernen : Didaktische Überlegungen und Praxisbeispiele zu EU-Simulationen
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Europa spielerisch erlernen
Seitenbereich: 139-159
Herausgeber: Muno, Wolfgang
Ort der Veröffentlichung: Wiesbaden
Verlag: Springer VS
ISBN: 978-3-658-17462-0 , 978-3-658-17463-7
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Politikwissenschaft, Vergleichende Regierungslehre (Debus 2012-)
Außerfakultäre Einrichtungen > GESS - CDSS (SOWI)
Fachgebiet: 320 Politik




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen