Testing measurement equivalence of eudaimonic and hedonic entertainment motivations in a cross-cultural comparison


Odağ, Özen ; Hofer, Matthias ; Schneider, Frank M. ; Knop-Huelss, Katharina



DOI: https://doi.org/10.1080/17475759.2015.1108216
URL: https://www.tandfonline.com/doi/abs/10.1080/174757...
Weitere URL: https://www.researchgate.net/publication/290920332...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2016
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Journal of Intercultural Communication Research
Band/Volume: 45
Heft/Issue: 2
Seitenbereich: 108-125
Ort der Veröffentlichung: London [u.a.]
Verlag: Routledge, Taylor & Francis Group
ISSN: 0882-4088 , 1747-5767
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Philosophische Fakultät > Medien- und Kommunikationswisseschaft (Vorderer 2010-)
Fachgebiet: 070 Nachrichtenmedien, Journalismus, Verlagswesen




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen