Factorial validity and measurement invariance of the appreciation, fun, and suspense scales across US-American and German samples


Schneider, Frank M. ; Bartsch, Anne ; Oliver, Mary Beth



DOI: https://doi.org/10.1027/1864-1105/a000236
URL: https://econtent.hogrefe.com/doi/10.1027/1864-1105...
Weitere URL: https://www.researchgate.net/publication/321825941...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2019
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Journal of Media Psychology
Band/Volume: 31
Heft/Issue: 3
Seitenbereich: 149-156
Ort der Veröffentlichung: Göttingen
Verlag: Hogrefe & Huber
ISSN: 1864-1105 , 2151-2388
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Philosophische Fakultät > Medien- und Kommunikationswisseschaft (Vorderer 2010-)
Fachgebiet: 070 Nachrichtenmedien, Journalismus, Verlagswesen
150 Psychologie




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen