Die Übungssequenz macht den Meister...? Eine experimentelle Studie zu Kontext-Effekten von Übungsstimuli bei Real-Time-Response MessungenSchneider, Frank M. ; Erben, Julian ; Satzl, Isabel ; Altzschner, Romina-Scarlett ; Kockler, Tobias ; Petzold, Sarah
BASE:
Schneider, Frank M.
;
Erben, Julian
;
Satzl, Isabel
;
Altzschner, Romina-Scarlett
;
Kockler, Tobias
;
Petzold, Sarah
Google Scholar: Schneider, Frank M. ; Erben, Julian ; Satzl, Isabel ; Altzschner, Romina-Scarlett ; Kockler, Tobias ; Petzold, Sarah ORCID: Schneider, Frank M. ORCID: https://orcid.org/0000-0003-1028-0854, Erben, Julian, Satzl, Isabel, Altzschner, Romina-Scarlett, Kockler, Tobias and Petzold, Sarah Page ViewsYou have found an error? Please let us know about your desired correction here: E-Mail Actions (login required)
|
|