Business‐TV wirkt... oder etwa nicht? Ein methodisches Idealfallszenario und empirische Ergebnisse zur Evaluation von Business‐TV


Schneider, Frank M. ; Aehling, Kathrin ; Maier, Michaela ; Bacherle, Patrick



URL: https://www.researchgate.net/publication/256293252...
Weitere URL: https://www.academia.edu/20747942/Business-TV_wirk...
Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2010
Buchtitel: Forschungsmethoden für die Markt- und Organisationskommunikation
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Methoden und Forschungslogik der Kommunikationswissenschaft
Band/Volume: 5
Seitenbereich: 200-220
Herausgeber: Woelke, Jens
Ort der Veröffentlichung: Köln
Verlag: Herbert von Halem Verlag
ISBN: 978-3-938258-58-3 , 3-938258-58-6
ISSN: 1863-4966
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Philosophische Fakultät > Medien- und Kommunikationswisseschaft (Vorderer 2010-)
Fachgebiet: 650 Management




Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen