Business‐TV wirkt... oder etwa nicht? Ein methodisches Idealfallszenario und empirische Ergebnisse zur Evaluation von Business‐TV


Schneider, Frank M. ; Aehling, Kathrin ; Maier, Michaela ; Bacherle, Patrick



URL: https://www.researchgate.net/publication/256293252...
Additional URL: https://www.academia.edu/20747942/Business-TV_wirk...
Document Type: Book chapter
Year of publication: 2010
Book title: Forschungsmethoden für die Markt- und Organisationskommunikation
The title of a journal, publication series: Methoden und Forschungslogik der Kommunikationswissenschaft
Volume: 5
Page range: 200-220
Author/Publisher of the book
(only the first ones mentioned)
:
Woelke, Jens
Place of publication: Köln
Publishing house: Herbert von Halem Verlag
ISBN: 978-3-938258-58-3 , 3-938258-58-6
Publication language: German
Institution: School of Humanities > Medien IV (Vorderer)
Subject: 650 Management

Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




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Schneider, Frank M. ORCID: 0000-0003-1028-0854 ; Aehling, Kathrin ; Maier, Michaela ; Bacherle, Patrick (2010) Business‐TV wirkt... oder etwa nicht? Ein methodisches Idealfallszenario und empirische Ergebnisse zur Evaluation von Business‐TV. Woelke, Jens Forschungsmethoden für die Markt- und Organisationskommunikation Methoden und Forschungslogik der Kommunikationswissenschaft Köln 5 200-220 [Book chapter]


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