Schüler als Informanten? Die Qualität von Schülerangaben zum sozialen Hintergrund


Maaz, Kai ; Kreuter, Frauke ; Watermann, Rainer



DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-531-90082-7_2
URL: https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-53...
Document Type: Book chapter
Year of publication: 2006
Book title: Herkunftsbedingte Disparitäten im Bildungswesen: differenzielle Bildungsprozesse und Probleme der Verteilungsgerechtigkeit : vertiefende Analysen im Rahmen von PISA 2000
Page range: 31-59
Author/Publisher of the book
(only the first ones mentioned)
:
Baumert, Jürgen
Place of publication: Wiesbaden
Publishing house: VS Verlag für Sozialwissenschaften
ISBN: 978-3-531-14741-3 , 978-3-531-90082-7
Publication language: German
Institution: School of Social Sciences > Statistik u. Sozialwissenschaftliche Methodenlehre (Kreuter 2014-)
Subject: 300 Social sciences, sociology, anthropology

Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




+ Citation Example and Export

Maaz, Kai ; Kreuter, Frauke ORCID: 0000-0002-7339-2645 ; Watermann, Rainer (2006) Schüler als Informanten? Die Qualität von Schülerangaben zum sozialen Hintergrund. Baumert, Jürgen Herkunftsbedingte Disparitäten im Bildungswesen: differenzielle Bildungsprozesse und Probleme der Verteilungsgerechtigkeit : vertiefende Analysen im Rahmen von PISA 2000 Wiesbaden 31-59 [Book chapter]


+ Search Authors in

BASE: Maaz, Kai ; Kreuter, Frauke ; Watermann, Rainer

Google Scholar: Maaz, Kai ; Kreuter, Frauke ; Watermann, Rainer

ORCID: Maaz, Kai ; Kreuter, Frauke ORCID: 0000-0002-7339-2645 ; Watermann, Rainer

+ Page Views

Hits per month over past year

Detailed information



You have found an error? Please let us know about your desired correction here: E-Mail


Actions (login required)

Show item Show item