The special taste of snack news: An application of niche theory to understand the appeal of Facebook as a news source


Schäfer, Svenja ; Sülflow, Michael ; Müller, Philipp



DOI: https://doi.org/10.5210/fm.v22i4.7431
URL: https://firstmonday.org/ojs/index.php/fm/article/v...
Weitere URL: https://www.researchgate.net/publication/315757921...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2017
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: First Monday : Peer-Reviewed Journal on the Internet
Band/Volume: 22
Heft/Issue: 4
Seitenbereich: 3. April
Ort der Veröffentlichung: Chicago, IL
Verlag: University of Illinois at Chicago University Library
ISSN: 1396-0466
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Philosophische Fakultät > Institut für Medien- u. Kommunikationswissenschaft
Fachgebiet: 070 Nachrichtenmedien, Journalismus, Verlagswesen
Zusätzliche Informationen: Online-Ressource




Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen