Gib mir Orientierung, gib mir Redestoff! Wie sich die Wahrnehmung des Medienwandels auf die Zahlungsbereitschaft für journalistische Inhalte auswirkt


Müller, Philipp



DOI: https://doi.org/10.5771/9783845264868-361
URL: https://www.nomos-elibrary.de/10.5771/978384526486...
Document Type: Book chapter
Year of publication: 2015
Book title: Schnittstellen (in) der Medienökonomie
The title of a journal, publication series: Reihe Medienökonomie
Volume: 8
Page range: 361-378
Publisher: Pagel, Sven
Place of publication: Baden-Baden
Publishing house: Nomos
ISBN: 978-3-8487-2172-6 , 978-3-8452-6486-8
Publication language: German
Institution: School of Humanities > Institut für Medien- u. Kommunikationswissenschaft
Subject: 300 Social sciences, sociology, anthropology
330 Economics

Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




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ORCID: Müller, Philipp ORCID: 0000-0002-5351-0608

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