Gib mir Orientierung, gib mir Redestoff! Wie sich die Wahrnehmung des Medienwandels auf die Zahlungsbereitschaft für journalistische Inhalte auswirkt


Müller, Philipp



DOI: https://doi.org/10.5771/9783845264868-361
URL: https://www.nomos-elibrary.de/10.5771/978384526486...
Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2015
Buchtitel: Schnittstellen (in) der Medienökonomie
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Reihe Medienökonomie
Band/Volume: 8
Seitenbereich: 361-378
Herausgeber: Pagel, Sven
Ort der Veröffentlichung: Baden-Baden
Verlag: Nomos
ISBN: 978-3-8487-2172-6 , 978-3-8452-6486-8
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Philosophische Fakultät > Institut für Medien- u. Kommunikationswissenschaft
Fachgebiet: 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
330 Wirtschaft




Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen