Kognitive und affektive Barrieren bei der Kommunikation politischer Reformen


Müller, Philipp



DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-658-01683-8_9
URL: https://link.springer.com/chapter/10.1007%2F978-3-...
Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2015
Buchtitel: Politik - PR - Persuasion : Strukturen, Funktionen und Wirkungen politischer Öffentlichkeitsarbeit
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Reihe Medienökonomie
Seitenbereich: 171-191
Herausgeber: Fröhlich, Romy
Ort der Veröffentlichung: Wiesbaden
Verlag: Springer VS
ISBN: 978-3-658-01682-1 , 978-3-658-01683-8
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Philosophische Fakultät > Institut für Medien- u. Kommunikationswissenschaft
Fachgebiet: 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
320 Politik




Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen