Der kombinierte Einsatz von Daten und Fallbeispielen in den Medien: Wirkung und Glaubwürdigkeit


Fast, Victoria ; Müller, Philipp ; Scherr, Sebastian



DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-531-19821-7_17
URL: https://link.springer.com/chapter/10.1007%2F978-3-...
Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2014
Buchtitel: Journalismus und (sein) Publikum : Schnittstellen zwischen Journalismusforschung und Rezeptions- und Wirkungsforschung
Seitenbereich: 317-334
Herausgeber: Loosen, Wiebke
Ort der Veröffentlichung: Wiesbaden
Verlag: Springer VS
ISBN: 978-3-531-19820-0 , 978-3-531-19821-7
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Philosophische Fakultät > Institut für Medien- u. Kommunikationswissenschaft
Fachgebiet: 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
070 Nachrichtenmedien, Journalismus, Verlagswesen




Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen