Are there test administrator effects in large-scale educational assessments? Using cross-classified multilevel analysis to probe for effects on mathematics achievement and sample attrition


Lüdtke, Oliver ; Robitzsch, Alexander ; Trautwein, Ulrich ; Kreuter, Frauke ; Ihme, Jan Marten



DOI: https://doi.org/10.1027/1614-2241.3.4.149
URL: https://econtent.hogrefe.com/doi/full/10.1027/1614...
Weitere URL: https://www.researchgate.net/publication/232597668...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2007
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Methodology : European Journal of Research Methods for the Behavioral and Social Sciences
Band/Volume: 3
Heft/Issue: 4
Seitenbereich: 149-159
Ort der Veröffentlichung: Göttingen
Verlag: Hogrefe & Huber
ISSN: 1614-1881 , 1614-2241
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Statistik u. Sozialwissenschaftliche Methodenlehre (Kreuter 2014-2020)
Fachgebiet: 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie




Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen