Durch E-Servicequalität Kunden binden


Bauer, Hans H. ; Falk, Tomas ; Hammerschmidt, Maik


URL: http://printarchiv.absatzwirtschaft.de/pdf/sf/Baue...
Document Type: Article
Year of publication: 2005
The title of a journal, publication series: Absatzwirtschaft
Volume: 48
Issue number: 2
Page range: 57-61
Place of publication: Düsseldorf
Publishing house: Verl. Handelsblatt
ISSN: 0001-3374 , 0343-6039
Publication language: German
Institution: Business School > ABWL u. Marketing II (Bauer Em)
Subject: 330 Economics
Abstract: Das Medium Internet stellt den Versandhandel vor große Herausforderungen. So genügt es nicht, lediglich eine umfassende Produktpalette bereitzustellen. Angesichts häufig geäußerter Kundenbedenken hinsichtlich Zuverlässigkeit und Sicherheit von Online-Transaktionen muss vielmehr eine überzeugende Dienstleistungsqualität entlang der gesamten virtuellen Transaktionskette gewährleistet sein. Das Institut für Marktorientierte Unternehmensführung der Universität Mannheim ermittelt die relevanten Kriterien zur Beurteilung elektronischer Dienstleistungen

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




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Bauer, Hans H. ; Falk, Tomas ; Hammerschmidt, Maik (2005) Durch E-Servicequalität Kunden binden. Absatzwirtschaft Düsseldorf 48 2 57-61 [Article]


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