The importance of students’ motivational dispositions for designing learning analytics


Schumacher, Clara ; Ifenthaler, Dirk



DOI: https://doi.org/10.1007/s12528-018-9188-y
URL: https://link.springer.com/article/10.1007%2Fs12528...
Weitere URL: https://www.researchgate.net/publication/327564458...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2018
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Journal of Computing in Higher Education : JCHE
Band/Volume: 30
Heft/Issue: 3
Seitenbereich: 599-619
Ort der Veröffentlichung: New York, NY
Verlag: Springer US
ISSN: 1042-1726 , 1867-1233
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Sonstige - Fakultät für Betriebswirtschaftslehre
Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Technologiebasiertes Instruktionsdesign (Ifenthaler 2015-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen