When prompts do not support learning outcome & learning analytics fail to provide useful information


Schumacher, Clara ; Ifenthaler, Dirk



URL: https://earli.org/sites/default/files/2019-09/BOA-...
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2019
Buchtitel: EARLI 2019 : Book of abstracts : RWTH Aachen University
Seitenbereich: 192
Veranstaltungstitel: 18th Biennial EARLI Conference for Research on Learning and Instruction
Veranstaltungsort: Aachen, Germany
Veranstaltungsdatum: 12.-16.08.2019
Ort der Veröffentlichung: Leuven
Verlag: European Association for Research on Learning and Instruction (EARLI)
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Technologiebasiertes Instruktionsdesign (Ifenthaler 2015-)
Fachgebiet: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen