Learning analytics features self-regulated learners prefer for learning


Schumacher, Clara ; Ifenthaler, Dirk



URL: https://earli.org/sites/default/files/2019-09/BOA-...
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2017
Buchtitel: Education in the Crossroads of Economy and Politics : Role of Research in the Advancement of Public Good : Book of Abstracts, 17th Biennial EARLI Conference for Research on Learning and Instruction, 27.08 - 02.09.2017
Seitenbereich: 292
Veranstaltungstitel: 17th Biennial EARLI Conference for Research on Learning and Instruction
Veranstaltungsort: Tampere, Finland
Veranstaltungsdatum: 27.08-02.09.2017
Ort der Veröffentlichung: Tampere
Verlag: University of Tampere
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Technologiebasiertes Instruktionsdesign (Ifenthaler 2015-)
Fachgebiet: 000 Allgemeines, Wissenschaft
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen