Integrating multilingualism into the early foreign language classroom: Empirical and teaching perspectives


Hopp, Holger ; Jakisch, Jenny ; Sturm, Sarah ; Becker, Carmen ; Thoma, Dieter



DOI: https://doi.org/10.1080/19313152.2019.1669519
URL: https://www.tandfonline.com/doi/full/10.1080/19313...
Weitere URL: https://www.researchgate.net/publication/336264170...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2019
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: International Multilingual Research Journal
Band/Volume: 31
Heft/Issue: 1
Seitenbereich: 1-17
Ort der Veröffentlichung: Abingdon
Verlag: Routledge, Taylor & Francis Group
ISSN: 1931-3152 , 1931-3160
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Philosophische Fakultät > Anglistik I - Anglistische Linguistik (Tracy 1995-2019)
Fachgebiet: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
400 Sprache, Linguistik


SDG 4: Hochwertige BildungSDG 10: Weniger Ungleichheiten


Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen