The monetary value of ethical attributes: Preference reversal effects among cause-related marketing campaigns


Schamp, Christina ; Heitmann, Mark ; Stehmann, Julia



URL: http://acrwebsite.org/volumes/1022218/volumes/v44/...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2019
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Advances in Consumer Research
Band/Volume: 44
Seitenbereich: 757
Ort der Veröffentlichung: Duluth, MN [u.a.]
Verlag: Association for Consumer Research
ISSN: 0098-9258
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Empirische Forschungsmethoden (Juniorprofessur) (Schamp 2019-2020)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen