Changing the rules of the game: Competition among cause-related marketing promotions


Schamp, Christina ; Ludwig, Karin ; Heitmann, Mark



URL: https://kuleuvencongres.be/EMAC2015/w/files/progra...
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2015
Buchtitel: Collaboration in Research : EMAC 2015, Leuven, May 26-29
Seitenbereich: 202
Veranstaltungstitel: 44th EMAC Annual Conference 2015
Veranstaltungsort: Leuven, Belgium
Veranstaltungsdatum: 26.-29.05.2015
Ort der Veröffentlichung: Leuven
Verlag: European Marketing Academy
ISBN: 978-90-823833-0-0
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Empirische Forschungsmethoden (Juniorprofessur) (Schamp 2019-2020)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen