Effectiveness of cause-related marketing campaigns: A meta-analysis on the empirical evidence


Katzenstein, Robin ; Schamp, Christina ; Bijmolt, Tammo



URL: https://docplayer.net/51342388-Emac-2017-leaving-f...
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2017
Buchtitel: Leaving Footprints : 46th EMAC Annual Conference, Groningen, May 23-26, 2017
Seitenbereich: 36
Veranstaltungstitel: 46th EMAC Annual Conference 2017
Veranstaltungsort: Groningen, The Netherlands
Veranstaltungsdatum: 23.-26.05.2017
Herausgeber: Kipnis, Eva
Ort der Veröffentlichung: Groningen
Verlag: European Marketing Academy
ISBN: 978-90-367-9912-6
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Empirische Forschungsmethoden (Juniorprofessur) (Schamp 2019-2020)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen