Webbefragungen : Einflussfaktoren auf die Qualität und den Rücklauf von Befragungen in Online Panels


Keusch, Florian



Dokumenttyp: Buch
Erscheinungsjahr: 2011
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Empirische Marketingforschung
Band/Volume: 22
Ort der Veröffentlichung: Wien
Verlag: Facultas.wuv
ISBN: 978-3-7089-0805-2 , 3-7089-0805-8
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Statistik u. Sozialwiss. Methodenlehre (Juniorprofessur) (Keusch 2016-2021)
Fachgebiet: 004 Informatik
310 Statistik
Zusätzliche Informationen: Zugl.: Wien, Univ., Diss., 2011




Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

BASE: Keusch, Florian

Google Scholar: Keusch, Florian

ORCID: Keusch, Florian ORCID: 0000-0003-1002-4092

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen