Measurement challenges of interactive educational assessment


Gibson, David ; Webb, Mary ; Ifenthaler, Dirk



DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-030-15130-0_2
URL: https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-03...
Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2019
Buchtitel: Learning technologies for transforming large-scale teaching, learning, and assessment
Seitenbereich: 19-33
Herausgeber: Sampson, Demetrios
Ort der Veröffentlichung: Cham
Verlag: Springer
ISBN: 978-3-030-15129-4 , 978-3-030-15130-0
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Technologiebasiertes Instruktionsdesign (Ifenthaler 2015-)
Fachgebiet: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen