Judgment accuracy of preservice teachers regarding student performance: The influence of attention allocation


Karst, Karina ; Bonefeld, Meike



DOI: https://doi.org/10.1016/j.tate.2020.103099
URL: https://www.sciencedirect.com/science/article/abs/...
Weitere URL: http://www.education.macam.ac.il/article/5088
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2020
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Teaching and Teacher Education
Band/Volume: 94
Heft/Issue: Article 103099
Ort der Veröffentlichung: Amsterdam [u.a.]
Verlag: Elsevier
ISSN: 0742-051X , 1879-2480
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Unterrichtsqualität in heterogenen Kontexten (Juniorprofessur) (Karst 2016-2022)
Fachgebiet: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen


Soziale NachhaltigkeitSDG 4: Hochwertige Bildung


Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




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