The relevance of information organization to second language acquisition studies: The descriptive discourse of advanced adult learners of German


Carroll, Mary ; Murcia-Serra, Jorge ; Watorek, Marzena ; Bendiscioli, Alessandra



DOI: https://doi.org/10.1017/S0272263100003065
URL: https://www.cambridge.org/core/journals/studies-in...
Weitere URL: https://www.jstor.org/stable/44486501
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2000
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Studies in Second Language Acquisition
Band/Volume: 22
Heft/Issue: 3
Seitenbereich: 441-466
Ort der Veröffentlichung: New York, NY
Verlag: Cambridge University Press
ISSN: 0272-2631 , 1470-1545
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Zentrale Einrichtungen > UB Universitätsbibliothek
Fachgebiet: 400 Sprache, Linguistik




Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen