@LREDedor: Konzeption und Evaluation eines Blended-Learning-Kurses für Spanisch für Anfänger
Fernández Solla, Pedro
;
Murcia-Serra, Jorge
Dokumenttyp:
|
Konferenzveröffentlichung
|
Erscheinungsjahr:
|
2005
|
Buchtitel:
|
E-Learning, Sprachen und Kultur : Abschlusstagung des Projekts Modulang - Entwicklung Multimedialer Lehrmodule für Sprachausbildung und Interkulturelle Kommunikation, Saarbrücken, 24.-25. Juni 2004
|
Seitenbereich:
|
63-78
|
Veranstaltungstitel:
|
Abschlusstagung des Projekts Modulang - Entwicklung Multimedialer Lehrmodule für Sprachausbildung und Interkulturelle Kommunikation
|
Veranstaltungsort:
|
Saarbrücken, Germany
|
Veranstaltungsdatum:
|
24.-25. Juni 2004
|
Herausgeber:
|
Haberer, Monika
|
Ort der Veröffentlichung:
|
Aachen
|
Verlag:
|
Shaker Verlag
|
ISBN:
|
978-3-8322-3314-3 , 3-8322-3314-8
|
Sprache der Veröffentlichung:
|
Deutsch
|
Einrichtung:
|
Zentrale Einrichtungen > UB Universitätsbibliothek
|
Fachgebiet:
|
460 Spanisch, Portugiesisch
|
 | Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation. |
Suche Autoren in
Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail
Actions (login required)
 |
Eintrag anzeigen |
|
|