@LREDedor: Konzeption und Evaluation eines Blended-Learning-Kurses für Spanisch für Anfänger


Fernández Solla, Pedro ; Murcia-Serra, Jorge



Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2005
Buchtitel: E-Learning, Sprachen und Kultur : Abschlusstagung des Projekts Modulang - Entwicklung Multimedialer Lehrmodule für Sprachausbildung und Interkulturelle Kommunikation, Saarbrücken, 24.-25. Juni 2004
Seitenbereich: 63-78
Veranstaltungstitel: Abschlusstagung des Projekts Modulang - Entwicklung Multimedialer Lehrmodule für Sprachausbildung und Interkulturelle Kommunikation
Veranstaltungsort: Saarbrücken, Germany
Veranstaltungsdatum: 24.-25. Juni 2004
Herausgeber: Haberer, Monika
Ort der Veröffentlichung: Aachen
Verlag: Shaker Verlag
ISBN: 978-3-8322-3314-3 , 3-8322-3314-8
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Zentrale Einrichtungen > UB Universitätsbibliothek
Fachgebiet: 460 Spanisch, Portugiesisch




Dieser Datensatz wurde nicht während einer Tätigkeit an der Universität Mannheim veröffentlicht, dies ist eine Externe Publikation.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen