Opportunities for analytics in challenge-based learning


Ifenthaler, Dirk ; Gibson, David



DOI: https://doi.org/10.1007/978-981-32-9335-9_3
URL: https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-981-...
Weitere URL: https://www.researchgate.net/publication/335729725...
Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2019
Buchtitel: Data analytics approaches in educational games and gamification systems
Seitenbereich: 55-68
Herausgeber: Tlili, Ahmed
Ort der Veröffentlichung: Singapore
Verlag: Springer
ISBN: 978-981-329-334-2 , 978-981-329-335-9
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Technologiebasiertes Instruktionsdesign (Ifenthaler 2015-)
Fachgebiet: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen