Friedrich Krotz: Neue Theorien entwickeln. Eine Einführung in die Grounded Theory, die Heuristische Sozialforschung und die Ethnographie anhand von Beispielen aus der Kommunikationsforschung. Köln: Herbert von Halem Verlag, 2005. – 315 S. ISBN 3-931606-64-3


Wagenknecht, Andreas



URL: https://www.nomos-elibrary.de/10.5771/1615-634x-20...
Weitere URL: https://doi.org/10.5771/1615-634X-2006-1
Dokumenttyp: Rezension
Erscheinungsjahr: 2006
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Medien & Kommunikationswissenschaft : M & K
Band/Volume: 54
Heft/Issue: 1
Seitenbereich: 137-138
Ort der Veröffentlichung: Baden-Baden
Verlag: Nomos
ISSN: 1615-634X
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Philosophische Fakultät > Institut für Medien- u. Kommunikationswissenschaft
Fachgebiet: 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
380 Handel, Kommunikation, Verkehr




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen