A situated process model of vocational achievement goal striving within members of the academic staff at university


Janke, Stefan ; Dickhäuser, Oliver


[img] PDF
Janke & Dickhäuser (2018b) preprint.pdf - Eingereichte Version

Download (1MB)

DOI: https://doi.org/10.1007/s11031-017-9657-z
URL: https://madoc.bib.uni-mannheim.de/53555
Weitere URL: https://link.springer.com/article/10.1007/s11031-0...
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-535556
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2018
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Motivation and Emotion
Band/Volume: 42
Heft/Issue: 4
Seitenbereich: 466-481
Ort der Veröffentlichung: New York, NY [u.a.]
Verlag: Springer Science + Business Media
ISSN: 0146-7239 , 1573-6644
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Pädagogische Psychologie (Dickhäuser 2008-)
Fachgebiet: 150 Psychologie
Zusätzliche Informationen: The version of record of this article, first published in "Motivation and Emotion", is available online at Publisher’s website: http://dx.doi.org/10.1007/s11031-017-9657-z




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.

Das Dokument wird vom Publikationsserver der Universitätsbibliothek Mannheim bereitgestellt.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Download-Statistik

Downloads im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen