Motivation of higher education faculty: Theoretical approaches, empirical evidence, and future directions


Daumiller, Martin ; Stupnisky, Robert ; Janke, Stefan



DOI: https://doi.org/10.1016/j.ijer.2019.101502
URL: https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2020
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: International Journal of Educational Research : IJER
Band/Volume: 99
Seitenbereich: Article 101502
Ort der Veröffentlichung: Amsterdam [u.a.]
Verlag: Elsevier
ISSN: 0883-0355
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Pädagogische Psychologie (Dickhäuser 2008-)
Fachgebiet: 150 Psychologie




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen