Sportlerszenen als Medienkulturen? Intermediale und transmediale Verfahren der Inszenierung kollektiver Identitäten in Trendsportmagazinen


Müller-Lancé, Johannes



Weitere URL: https://doi.org/10.3726/b1578
Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2019
Buchtitel: Medienkulturen - Multimodalität und Intermedialität
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Sprache in Kommunikation und Medien
Band/Volume: 14
Seitenbereich: 99-112
Herausgeber: Lenk, Hartmut E. H.
Ort der Veröffentlichung: Berlin ; Bern ; Wien
Verlag: Peter Lang
ISBN: 978-3-0343-3476-1 , 978-3-0343-3477-8 , 978-3-0343-3478-5 , 978-3-0343-3479-2
ISSN: 1662-1840 , 2235-7483
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Philosophische Fakultät > Romanische Sprach- u. Medienwissenschaft (Müller-Lancé 2002-)
Fachgebiet: 400 Sprache, Linguistik


Soziale NachhaltigkeitSDG 12: Nachhaltige/r Konsum und Produktion


Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen