Werbung mit System? Eine konstruktive Kritik systemtheoretischer Theorien der Werbung


Kohring, Matthias ; Borchers, Nils S.



DOI: https://doi.org/10.5771/1615-634x-2013-2-221
URL: https://www.nomos-elibrary.de/10.5771/1615-634x-20...
Weitere URL: https://www.researchgate.net/publication/269783490...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2013
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Medien & Kommunikationswissenschaft : M & K
Band/Volume: 61
Heft/Issue: 2
Seitenbereich: 221-234
Ort der Veröffentlichung: Baden-Baden
Verlag: Nomos
ISSN: 1615-634X
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Philosophische Fakultät > Medien- und Kommunikationswissenschaft (Kohring 2010-)
Fachgebiet: 070 Nachrichtenmedien, Journalismus, Verlagswesen
300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
330 Wirtschaft




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen