Personality, cognitive ability, and academic performance: Differential associations across school subjects and school tracks


Brandt, Naemi D. ; Lechner, Clemens M. ; Tetzner, Julia ; Rammstedt, Beatrice



DOI: https://doi.org/10.1111/jopy.12482
URL: https://onlinelibrary.wiley.com/doi/full/10.1111/j...
Weitere URL: https://www.researchgate.net/publication/332497336...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2019
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Journal of Personality
Band/Volume: 88
Heft/Issue: 2
Seitenbereich: 249-265
Ort der Veröffentlichung: Oxford ; Boston, MA
Verlag: Wiley-Blackwell
ISSN: 0022-3506 , 1467-6494
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Außerfakultäre Einrichtungen > Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften (GESIS)
Fakultät für Sozialwissenschaften > Psychologische Diagnostik, Umfragedesign u. Methodik (Rammstedt 2011-)
Fachgebiet: 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
310 Statistik




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen