Verwendung von geldwerten Belohnungen (Incentives) in persönlichen Umfragen vor dem Hintergrund sinkender Ausschöpfungsraten


Pforr, Klaus ; Rammstedt, Beatrice



DOI: https://doi.org/10.1055/s-0042-108565
URL: https://www.thieme-connect.com/products/ejournals/...
Weitere URL: https://www.ssoar.info/ssoar/handle/document/54389
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2016
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Psychotherapie, Psychosomatik, medizinische Psychologie : PPmP
Band/Volume: 66
Heft/Issue: 7
Seitenbereich: 280-282
Ort der Veröffentlichung: Stuttgart [u.a.]
Verlag: Thieme
ISSN: 0937-2032 , 1439-1058
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Außerfakultäre Einrichtungen > Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften (GESIS)
Fakultät für Sozialwissenschaften > Psychologische Diagnostik, Umfragedesign u. Methodik (Rammstedt 2011-)
Fachgebiet: 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
330 Wirtschaft
Übersetzter Titel: Use of monetary incentives in face-to-face surveys in light of decreasing response rates (Englisch)




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen