Werden gute Produkte honoriert?


Bauer, Hans H. ; Stokburger-Sauer, Nicola ; Hammerschmidt, Maik



URL: http://www.absatzwirtschaft.de/pdf/sf/Hammerschmid...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2005
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Science Factory : virtuelle Marketingzeitschrift
Band/Volume: 7
Heft/Issue: 2
Seitenbereich: 1-5
Ort der Veröffentlichung: Düsseldorf
Verlag: Verl.-Gruppe Handelsblatt
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer 1993-, Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Abstract: Hersteller stehen zunehmend vor der Frage, ob Nachfrager die "Güte" eines Produktes umfassend beurteilen können und ob es sich daher lohnt, "gute" Produkte anzubieten. Anhand einer Untersuchung im Digitalkameramarkt wird gezeigt, dass Konsum-Experten auch Produkte mit einem höheren Customer Value wählen und somit eine höhere Kaufentscheidungseffizienz erreichen.
Zusätzliche Informationen: Online Ressource




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