Reduktion von Prüfungsangst durch das Hinterfragen angsterzeugender Kognitionen : eine Untersuchung der Wirksamkeit der Inquiry-Based Stress Reduction Methode


Krispenz, Ann



Dokumenttyp: Dissertation
Erscheinungsjahr: 2019
Ort der Veröffentlichung: Mannheim
Hochschule: Universität Mannheim
Gutachter: Dickhäuser, Oliver
Datum der mündl. Prüfung: 2019
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Pädagogische Psychologie (Dickhäuser 2008-)
Fachgebiet: 150 Psychologie
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Abstract: Prüfungsangst ; Forschungsprogramm ; Arbeitsbogen ; Reduktion <Phänomenologie> ; Intervention <Medizin>




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

BASE: Krispenz, Ann

Google Scholar: Krispenz, Ann

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen