Who can be nudged? Examining nudging effectiveness in the context of need for cognition and need for uniqueness


Ingendahl, Moritz ; Hummel, Dietrich ; Maedche, Alexander ; Vogel, Tobias


[img] PDF
cb.1861.pdf - Veröffentlichte Version

Download (1MB)

DOI: https://doi.org/10.1002/cb.1861
URL: https://madoc.bib.uni-mannheim.de/55771
Weitere URL: https://onlinelibrary.wiley.com/doi/full/10.1002/c...
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-557714
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2020
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Journal of Consumer Behaviour
Band/Volume: 20
Heft/Issue: 2
Seitenbereich: 324-336
Ort der Veröffentlichung: Chichester
Verlag: Wiley
ISSN: 1472-0817 , 1479-1838
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Konsumentenpsychologie u. Ökonomische Psychologie (Wänke 2010-)
Außerfakultäre Einrichtungen > GESS - CDSS (SOWI)
Bereits vorhandene Lizenz: Creative Commons Namensnennung 4.0 International (CC BY 4.0)
Fachgebiet: 150 Psychologie




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.

Das Dokument wird vom Publikationsserver der Universitätsbibliothek Mannheim bereitgestellt.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Download-Statistik

Downloads im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen