Kognitive Prozesse von Lernenden beim Bearbeiten von Rechnungswesenaufgaben – Eine Think Aloud-Studie


Nobiling, Miriam ; Seifried, Jürgen ; Wuttke, Eveline ; Kögler, Kristina



DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-658-31146-9_7
URL: https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-65...
Weitere URL: https://www.researchgate.net/publication/343257347...
Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2020
Buchtitel: Moderner Rechnungswesenunterricht 2020 : Status quo und Entwicklungen aus wissenschaftlicher und praktischer Perspektive
Seitenbereich: 117-133
Herausgeber: Berding, Florian
Ort der Veröffentlichung: Wiesbaden
Verlag: Springer
ISBN: 978-3-658-31145-2 , 3-658-31145-2 , 978-3-658-31146-9
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik, Berufliches Lehren und Lernen (Seifried 2012-)
Fachgebiet: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen