Monika Fenn (Hg.), Frühes historisches Lernen: Projekte und Perspektiven empirischer Forschung (Geschichtsunterricht erforschen 7), Schwalbach i. Ts.: Wochenschau, 2018. ISBN 978-3-7344-0575-4. 328 S.


Kümper, Hiram


[img] PDF
113-Artikeltext-270-1-10-20191016.pdf - Veröffentlichte Version

Download (3MB)

URL: https://madoc.bib.uni-mannheim.de/56028
Weitere URL: https://majournals.bib.uni-mannheim.de/zeitarbeit/...
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-560283
Dokumenttyp: Rezension
Erscheinungsjahr: 2019
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Zeitarbeit : Aus- und Weiterbildungszeitschrift für die Geschichtswissenschaften
Band/Volume: 1
Heft/Issue: 1
Seitenbereich: 104-105
Ort der Veröffentlichung: Mannheim
Verlag: Prof. Dr. Hiram Kümper, Universität Mannheim, Historisches Institut (L 7-7)
ISSN: 2629-2483
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Philosophische Fakultät > Spätmittelalter und frühe Neuzeit (Kümper 2013-)
Fachgebiet: 900 Geschichte
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Zusätzliche Informationen: Online-Ressource




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.

Das Dokument wird vom Publikationsserver der Universitätsbibliothek Mannheim bereitgestellt.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Download-Statistik

Downloads im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen