Students’ perception of teachers’ reference norm orientation and cheating in the classroom


Marksteiner, Tamara ; Nishen, Anna K. ; Dickhäuser, Oliver


[img] PDF
fpsyg-12-614199.pdf - Veröffentlichte Version

Download (1MB)

DOI: https://doi.org/10.3389/fpsyg.2021.614199
URL: https://madoc.bib.uni-mannheim.de/56582
Weitere URL: https://www.frontiersin.org/articles/10.3389/fpsyg...
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-565820
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2021
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Frontiers in Psychology
Band/Volume: 12
Heft/Issue: Article 614199
Seitenbereich: 1-10
Ort der Veröffentlichung: Lausanne
Verlag: Frontiers Research Foundation
ISSN: 1664-1078
Verwandte URLs:
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Pädagogische Psychologie (Dickhäuser 2008-)
Bereits vorhandene Lizenz: Creative Commons Namensnennung 4.0 International (CC BY 4.0)
Fachgebiet: 150 Psychologie
Zusätzliche Informationen: Online-Ressource




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.

Das Dokument wird vom Publikationsserver der Universitätsbibliothek Mannheim bereitgestellt.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Download-Statistik

Downloads im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen