Organisationale Erfolgsfaktoren von Kundenrückgewinnungs­management


Homburg, Christian ; Gwinner, Olivia ; Vomberg, Arnd



URL: https://www.bwl.uni-mannheim.de/media/Einrichtunge...
Dokumenttyp: Arbeitspapier
Erscheinungsjahr: 2019
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: IMU Research Insights
Band/Volume: 060
Ort der Veröffentlichung: Mannheim
Verlag: Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Business-to-Business Marketing, Sales & Pricing (Homburg 1998-)
Außerfakultäre Einrichtungen > Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU)
Fachgebiet: 650 Management
Abstract: Im Rahmen zunehmend dynamischer Märkte sind Unternehmen mit steigenden Kundenabwanderungsraten konfrontiert. Diese bedrohen neben dem Umsatz eines Unternehmens auch dessen Reputation: abgewanderte Kunden sind oft unzufrieden und können diese Unzufriedenheit im digitalen Raum schnell und weit verbreiten. Erfolgreiches Kundenrückgewinnungsmanagement gilt daher heutzutage als besonders wichtige Herausforderung für Unternehmen.




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen