Organisationale Erfolgsfaktoren von Kundenrückgewinnungs­management


Homburg, Christian ; Gwinner, Olivia ; Vomberg, Arnd



URL: https://www.bwl.uni-mannheim.de/media/Einrichtunge...
Document Type: Working paper
Year of publication: 2019
The title of a journal, publication series: IMU Research Insights
Volume: 060
Place of publication: Mannheim
Publishing house: Inst. für Marktorientierte Unternehmensführung, Univ. Mannheim
Publication language: German
Institution: Business School > ABWL u. Marketing I (Homburg)
Außerfakultäre Einrichtungen > Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU)
Subject: 650 Management
Abstract: Im Rahmen zunehmend dynamischer Märkte sind Unternehmen mit steigenden Kundenabwanderungsraten konfrontiert. Diese bedrohen neben dem Umsatz eines Unternehmens auch dessen Reputation: abgewanderte Kunden sind oft unzufrieden und können diese Unzufriedenheit im digitalen Raum schnell und weit verbreiten. Erfolgreiches Kundenrückgewinnungsmanagement gilt daher heutzutage als besonders wichtige Herausforderung für Unternehmen.

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




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Homburg, Christian ; Gwinner, Olivia ; Vomberg, Arnd (2019) Organisationale Erfolgsfaktoren von Kundenrückgewinnungs­management. IMU Research Insights Mannheim 060 [Working paper]


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