Leistungs­anreize für Inside Sales Teams - Unterschiedliche Anreize für unterschiedliche Teams?


Homburg, Christian ; Morguet, Theresa ; Hohenberg, Sebastian



URL: https://www.bwl.uni-mannheim.de/media/Einrichtunge...
Document Type: Working paper
Year of publication: 2019
The title of a journal, publication series: IMU Research Insights
Volume: 064
Place of publication: Mannheim
Publishing house: Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
Publication language: German
Institution: Business School > Business-to-Business Marketing, Sales & Pricing (Homburg 1998-)
Außerfakultäre Einrichtungen > Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU)
Subject: 650 Management
Abstract: - Wachstum von Inside Sales Teams in vielen Unternehmen - Inside Sales Teams unterscheiden sich von anderen Vertriebseinheiten, wie beispielsweise dem Außendienst: -- Verkauf aus der Ferne anstelle von persönlichem vor Ort Verkaufsabschluss mit hoher Reisetätigkeit -- Stärkere Spezialisierung führt zu erhöhter Interaktion (z.B. Wissensaustausch) innerhalb eines Inside Sales Teams - Unzureichende Kenntnis, welche Anreize Manager zur wirksamen Leistungssteigerung ihrer Inside Sales Teams einsetzen sollen




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