The effect of a computerized growth-mindset intervention on teaching students’ mindset and cognitive stress appraisal


Montagna, Melissa J. ; Marksteiner, Tamara ; Dickhäuser, Oliver


[img] PDF
feduc-06-634684.pdf - Veröffentlichte Version

Download (922kB)

DOI: https://doi.org/10.3389/feduc.2021.634684
URL: https://madoc.bib.uni-mannheim.de/56800
Weitere URL: https://www.frontiersin.org/articles/10.3389/feduc...
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-568009
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2021
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Frontiers in Education : FEDUC
Band/Volume: 6
Heft/Issue: Article 634684
Seitenbereich: 1-13
Ort der Veröffentlichung: Lausanne
Verlag: Frontiers Media
ISSN: 2504-284X
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Pädagogische Psychologie (Dickhäuser 2008-)
Bereits vorhandene Lizenz: Creative Commons Namensnennung 4.0 International (CC BY 4.0)
Fachgebiet: 150 Psychologie
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Zusätzliche Informationen: Online-Ressource




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.

Das Dokument wird vom Publikationsserver der Universitätsbibliothek Mannheim bereitgestellt.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Download-Statistik

Downloads im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen